Schriftarten ??? packet ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!

Ich habe vor kurzem meinen rechner formatier und habe vergessen mein Schriftarten (fonts)
packet zu speichern darin hatte ich ca 1000 Fonts weiss jemand wo ich solch ein packet wieder herbekomme mit etwa der selben anzahl an fonts ?? die ich dann direkt in den fonts ordner entpacken kann ??
besonders suche ich gute schriftarten für GFX


ich bedanke mich für jede Hilfe!!!!

Gruss Guido
 
  • #2
Geh mal in den nächsten MediaMarkt o.ä., dort gibt es Font-CDs mit tausenden Fonts, geordnet und meist präsentiert mit einer ordentlichen Oberfläche, sodass man auswählen kann, welche Fonts installiert werden sollen und welche nicht. Ich greif gern zu Data Becker-CDs. Kannst auch gern eine von mir zugeschickt bekommen gegen ein kleines Entgelt. :)
 
  • #3
aber das müssen fette fonts sein
auch richtige GFX fonts

da ich die für bildbearbeitung benötige wäre super
 
Thema:

Schriftarten ??? packet ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben