Schriftarten ??? packet ?

Dieses Thema Schriftarten ??? packet ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 15. Nov. 2003.

Thema: Schriftarten ??? packet ? Hallo! Ich habe vor kurzem meinen rechner formatier und habe vergessen mein Schriftarten (fonts) packet zu...

  1. Hallo!

    Ich habe vor kurzem meinen rechner formatier und habe vergessen mein Schriftarten (fonts)
    packet zu speichern darin hatte ich ca 1000 Fonts weiss jemand wo ich solch ein packet wieder herbekomme mit etwa der selben anzahl an fonts ?? die ich dann direkt in den fonts ordner entpacken kann ??
    besonders suche ich gute schriftarten für GFX


    ich bedanke mich für jede Hilfe!!!!

    Gruss Guido
     
  2. Geh mal in den nächsten MediaMarkt o.ä., dort gibt es Font-CDs mit tausenden Fonts, geordnet und meist präsentiert mit einer ordentlichen Oberfläche, sodass man auswählen kann, welche Fonts installiert werden sollen und welche nicht. Ich greif gern zu Data Becker-CDs. Kannst auch gern eine von mir zugeschickt bekommen gegen ein kleines Entgelt. :)
     
  3. aber das müssen fette fonts sein
    auch richtige GFX fonts

    da ich die für bildbearbeitung benötige wäre super
     
Die Seite wird geladen...

Schriftarten ??? packet ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftarten 2x auf dem Rechner Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schriftarten und Zeichenkodierung in Thunderbird 3.0 E-Mail-Programme 9. Jan. 2010
defekte Schriftarten Windows Vista Forum 15. März 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009
Schriftarten verstellt? Windows XP Forum 3. Dez. 2008