Schriftarten reparieren?

Dieses Thema Schriftarten reparieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pc_Konfigurator, 22. Dez. 2003.

Thema: Schriftarten reparieren? Hallo Gemeinde , habe mit einem Programm einige Schriftarten gelöscht , die ich nun mit der W2K-CD wieder...

  1. Hallo Gemeinde ,

    habe mit einem Programm einige Schriftarten gelöscht , die ich nun mit der W2K-CD wieder reparieren bzw. neu anlegen möchte !

    Wie gehe ich da vor ?


    Beste Grüße


    Frank
     
  2. Wahrscheinlich weiß keiner Rat .

    Habe mit Drive - Image das System neu aufgezogen .

    Schließe hiermit den Beitrag .
     
Die Seite wird geladen...

Schriftarten reparieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftarten 2x auf dem Rechner Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schriftarten und Zeichenkodierung in Thunderbird 3.0 E-Mail-Programme 9. Jan. 2010
defekte Schriftarten Windows Vista Forum 15. März 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009
Schriftarten verstellt? Windows XP Forum 3. Dez. 2008