Schriftarten unter Win2k

Dieses Thema Schriftarten unter Win2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boern, 9. Dez. 2003.

Thema: Schriftarten unter Win2k wie kann ich schriftarten, die ich mir aus dem internet heruntergeladen habe, unter win2k zum laufen kriegen? bei 98...

  1. wie kann ich schriftarten, die ich mir aus dem internet heruntergeladen habe, unter win2k zum laufen kriegen? bei 98 musste man doch nur die truetype-dateien in den ordner fonts kopieren...bei 2k scheint es nicht zu funktionieren.

    über die suche-funktion bin ich leider nicht fündig geworden...
     
  2. rs1
    rs1
    Moin,moin,

    das ist absolut kein Problem.
    Als Admin anmelden; in den Explorer gehen; den Ordner Fonts öffnen.
    Dann bekommt man unter Datei den Auswahlpunkt :
    NEUE SCHRIFTART INSTALLIEREN.
    Dann noch den Ort auswählen wo die neuen Schriftarten liegen und markieren welche man haben will.

    FETTICH, mehr isses nich.

    MfG

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

Schriftarten unter Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftarten 2x auf dem Rechner Windows XP Forum 6. Sep. 2010
Schriftarten und Zeichenkodierung in Thunderbird 3.0 E-Mail-Programme 9. Jan. 2010
defekte Schriftarten Windows Vista Forum 15. März 2009
Re: Wer Fonts(Schriftarten) sucht,free hier! Windows XP Forum 9. Feb. 2009
Schriftarten verstellt? Windows XP Forum 3. Dez. 2008