Schriftarten weg???!!

  • #1
T

tute

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
bei meinem word 2000 sind plötzlich alle schriftarten verschwunden! der ordner schriftarten in c:\windows ist aber da und voller fonds. wie kann ich word sagen das es dort reinschauen soll. das BS ist win 98. ich hofe irgendwer kann helfen.
danke tute
 
  • #2
Moin,
hast Du einen Drucker installiert?

Wenn nein, dann installiere mal einen.

gruß
safer
 
  • #3
gute idee, aber über das netzwerk kann ganz normal gedruckt werden. ausserdem sind bei excel alle fonds drin. das einzige was nicht ganz normal ist, es ist star office installiert. kann es sein, dass word in diese fonds reinschaut????
 
  • #4
Installiere mal irgendeinen Drucker lokal.
Dann sehen wir evtl. mehr.
 
  • #5
kann ich leider nicht probieren, da ich nicht an dem rechner bin (ist ein guter bekannter und das problem ergab sich gestern und ich habe bis in die nacht gefummelt)
mal sehen vieleicht kann ich das telefonisch lösen?
 
  • #6
noch mal ich,
also das mit der druckerinstallation hat leider nichts gebracht. habt ihr (du) noch eine andere idee.
 
  • #7
hi,
es sind ca. 6 außerirdische schriftarten da, die aber nicht aus dem fond-ordner von win stammen.
tute
 
  • #8
Ola,

dami ist doch etwas anzufangen:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Schriftarten.

Datei -> neue Schriftart installieren -> Windows-Schriftarten ordner angeben, alle installieren, fertig.

Das klärt zwar nicht, warum die außerirdischen Schriftarten da sind, hilft aber vielleicht... Es sei denn, dass alle Schriften schon installiert sind, dann müssen wir weiter sehen.
 
  • #9
gute idee, werde ich mal ausprobieren!!
 
Thema:

Schriftarten weg???!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben