Schriftarten& Wörterbuch-Installation aus Internet tut nicht

Dieses Thema Schriftarten& Wörterbuch-Installation aus Internet tut nicht im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Fantin, 27. Juni 2004.

Thema: Schriftarten& Wörterbuch-Installation aus Internet tut nicht Hi! Wenn ich auf Datei -> Autopilot - Weitere Wörterbücher installieren bzw. Schriftarten aus dem Internet...

  1. Hi!

    Wenn ich auf Datei -> Autopilot - Weitere Wörterbücher installieren bzw. Schriftarten aus dem Internet installieren klicke passiert einfach gar nichts.

    Ich hab viele Pfade geändert (über Optionen -> Pfade) kann das sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist?

    Vielen Dank, Julius
     
  2. Hallo,

    so sieht der Originalpfad aus:

    C:\Programme\OpenOffice.org1.1.1\share\wordbook\german

    und so, wenn die Verknüpfung stimmt:

    C:\Programme\OpenOffice.org1.1.1\share\dict\ooo\DicOOo.sxw

    Versuche mal, den Originalpfad wieder herzustellen, dann sollte es funktionieren.
     
  3. -
    -
    Moin

    Wollte fragen ob man das ms-office Wörterbuch in das open office.org installieren kann?
     
  4. Afaik nein, geht nicht, weil zwei völlig unterschiedliche Welten.

    Cheers,
    Joshua