Schriftarten

  • #1
M

MELECK

Guest
Moin,

Meine Freundin hat einen Win98 Computer.

Darauf hat sie seit kurzem ein grosses Problem.

Einige Schriftarten funzen nicht mehr richtig.
Wenn sie z.B. auf der Winoberfläche bei Skispringen den CD-Key eingeben muss, dann kommen statt den Buchstaben nur rechtecke. Ich habe im Fonts ordener mal nachgesehen und ein paar der Schriftarten sind fehlerhaft. Also werden nur als rechtecke angezeigt.

Habe mal versucht von meinem Computer die heilen Fonts zu überspielen aber keine besserung.

Wer weiss wie ich die Fonts wieder heile bekomme ohne den Computer neu zu installieren.

Danke im Vorraus.
 
  • #2
Hi

Lad Dir mal TweakUI (findet man Google) runter.

Nach dem Entpacken dann die .inf Datei aus den Ordner mit rechts anklicken und Installieren wählen.

Danach hast Du in der Systemsteurung ein neues Symbol TweakUI. Dies anklicken und die Registerkarte Repair wählen. In einem Auswhlfled kannst Du dann angeben, das die Fonts repariert werden sollen.

Mfg Micha
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich nachher gleich mal probieren.

Ist echt ein tolles Forum hier. Weiter so.

MFG
MELECK
 
Thema:

Schriftarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben