Schriftatren Importieren

  • #1
D

Dario

Guest
Hallo zusammen,
ich möcht in das Nero Cover Programme weitere Schriftarten hinzufügen, habe aber keine ersichtliche Möglichkeit gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch bereits das selbe Problem gehabt und es gelöst?
Würde mich über jede Art von Hilfe freuen.

Nero 6

Vielen Dank im Vorraus
 
  • #2
Das kann man unter Nero Cover Designer--Objekt--Default Text Properties--Schriftart.
Da kann man alle Schriftarten aus suchen die im System installiert sind...
 
  • #3
Tschaang kannst du mir sagen wo sich die Schriftarten auf dem System befinden. Wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich weitere Schriftarten in dieses Verzeichnis kopieren um sie dann mit Nero auszuwählen?!

Vielen Dank
 
  • #4
Wenn die gewünschten Schriftarten Windows noch nicht bekannt sind, musst Du diese erst installieren.

Normalerweise einfach die Schriftart (*.ttf) per drag&drop zu Systemsteruerung\Schriftarten
 
  • #5
Hy, vielen Dank für die Hilfe. Ist eigentlich gar nicht mal so schwer, aber darauf muss man erst mal kommen.
;D

Mit freundlichen Grüßen

dario
 
Thema:

Schriftatren Importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben