Schriftbild in Meldungen von TI

Dieses Thema Schriftbild in Meldungen von TI im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BigWoelfi, 12. Juni 2005.

Thema: Schriftbild in Meldungen von TI Hallo, mir ist aufgefallen, dass in den Meldungen, die TI während Abbilderstellung und Wiederherstellung ausgibt,...

  1. Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass in den Meldungen, die TI während Abbilderstellung und Wiederherstellung ausgibt, offensichtlich die Zeilenschaltungen nicht bzw. nicht richtig funktionieren.

    Das sieht dann bei mir an einem Beispiel so aus:

    -----------------------------------------------------------------
    Operation 4 von 4Partionsabbild erstellenFestplatte:
                                                 1Laufwerksbuchstabe:
                                                 E:Dateisystem:
                                                 FAT32Datenträgerbezeichnung:
                                                 RECOVERGröße:
                                                 6.381 GB
    -----------------------------------------------------------------

    Die Zeilenschaltungen müssten ja vor Festplatte, Laufwerksbuchstabe, Dateisystem, Datenträgerbezeichnung und Größe erfolgen, mit jeweils folgendem Tabulator.

    Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, dann würde ich das mal bei Acronis mitteilen. Vielleicht liest der Kollege hier aber noch und hat es dann ja auch gleich zur Verfügung.

    Oder kann man selbst irgend wo nachbessern?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Kannst du mal nen Screenshot machen? Dann könnte man das einfacher vergleichen. ;)
     
  3. Ich habe zurzeit keinen WebSpace. Kann man hier irgend wie ein Bild hochladen? Sollte mal eingeführt werden, wenn es noch nicht geht. Das geht in anderen Foren schließlich auch.

    Ansonsten braucht man dazu ja auch nicht wirklich einen Scrennshot, denke ich. Ich habe den Text genau so hier hingeschrieben, wier er in der Anzeige steht, einschließlich Texteinrückungen.

    Letzlich wirf einfach mal Dein TI an, taste Dich vor, bis der letzte Dialog angezeigt wird, bevor es wirklich los geht. Da sieht man ja genau den gleichen Unfug.

    Gruß, Wolfgang
     
  4. klar, schau hier ....
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865
    Eine weitere Alternative ist der kostenlose Dienst ImageShack. Hier kann man einfach Bilder hochladen und erhält dann den entsprechenden Link zur Grafik auf dem Anbieter-Server.

    pan_fee
     
  5. Also du meinst das hier?
     
  6. Hallo,

    nein, ich meine das hier:

    [​IMG]

    Sieht doch echt bescheiden aus, oder?
    Ich habe es übrigens auch jetzt schon an den Support von Acronis gesandt.

    Gruß, Wolfgang
     
  7. Kann es sein, dass du bei:
    Dektop -> Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert
    mit der Schriftgröße experimentiert hast? Wenn du die Schrift größer als 96 dpi eingestellt hast, werden einige Programme strubbelig. :D

    Grüße vom Niederrhein
     
  8. Nein, habe ich nicht.

    Genau 96 dpi sind eingestellt. War die Vorgabe und ich habe nichts daran verändert.

    Gruß, Wolfgang
     
  9. Btw: Welche Version/Build von TI is'n das? Mich verwirrt ja auch der noch englische Befehl unten.
     
  10. Das ist Version 8, Build 859, ganz aktuell. :(

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Schriftbild in Meldungen von TI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype-Schriftbild Windows XP Forum 29. Okt. 2009
schlechtes Schriftbild Windows XP Forum 16. Nov. 2006
Explorer-Schriftbild Windows XP Forum 18. Jan. 2005
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
diverse System-Meldungen Windows 7 Forum 31. Okt. 2010