Schriften fehlen?!

Dieses Thema Schriften fehlen?! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Eruptive, 9. Juli 2009.

Thema: Schriften fehlen?! Hallo zusammen, ich hab seit heute morgen das problem das bei mir alles in Fettschrift ist und im browser alle...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab seit heute morgen das problem das bei mir alles in Fettschrift ist und im browser alle schriften kursiv sind.
    wie kann man das problem beheben? win7 neu drauf ohne zu formatieren? sind dann noch alle programme drauf und auch noch nutzbar?
     
  2. Mach am besten eine Systemwiederherstellung!
     
  3. Hast du vielleicht kurz bevor das Problem aufgetretten ist was geändert/Installiert/gelöscht????


    DerGiftzwerg
     
  4. Hallo,

    ist im ganzem System alles Fett und Kursiv oder nur im Browser?

    -Wenn es nur im Browser ist, dann kann man im IE vielleicht genau wie im Firefox die "Standartschrift" einstellen.

    -Wenn es im ganzem Sytem ist, dann geh mal unter Start, Sytemsteuerung, Darstellung und Anpassung, Anzeige. Wenn Dort die Schriftgröße auf Mittel/ 125% ist, stell sie auf Klein/ 100% und melde dich ab und wieder an.

    Probier beides mal aus

    msfan
     
Die Seite wird geladen...

Schriften fehlen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Bilder beschriften Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2012
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
Outlook – wie Überschriften „Heute“ etc. abschalten? Microsoft Office Suite 16. Aug. 2011