Schriften

Dieses Thema Schriften im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 6. Nov. 2009.

Thema: Schriften Hall und guten Tag, mein Videobearbeitungsprogramm (Pinnacle Studio 10Plus) verwendet die unter C:/Windows/Fonts...

  1. Hall und guten Tag,

    mein Videobearbeitungsprogramm (Pinnacle Studio 10Plus) verwendet die unter C:/Windows/Fonts abgelegten Schriften.
    Nun möchte ich eine neue Schrift verwenden und habe diese unter Fonts installiert. (Systemsteuerungen / Schriften / Neue Schriften Installieren. Allerdings taucht diese neue Schrift nicht in meinem Programm auf. Muss in Wundows Home Premium noch etwas tun?
    Versuchsweise habe ich irgend eine andere Schrift aus C:/Windows/Fonts gelöscht und die war dann auch in meinem Programm nichtmehr vorhanden.
    Kann jemand helfen?

    Gruß und Dank
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Schriften - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Merkwürdiges Schriftenproblem Windows 8 Forum 18. Nov. 2014
Schriften fehlen?! Windows 7 Forum 9. Juli 2009
Bilder beschriften Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Dez. 2012
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012