Schriften

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hall und guten Tag,

mein Videobearbeitungsprogramm (Pinnacle Studio 10Plus) verwendet die unter C:/Windows/Fonts abgelegten Schriften.
Nun möchte ich eine neue Schrift verwenden und habe diese unter Fonts installiert. (Systemsteuerungen / Schriften / Neue Schriften Installieren. Allerdings taucht diese neue Schrift nicht in meinem Programm auf. Muss in Wundows Home Premium noch etwas tun?
Versuchsweise habe ich irgend eine andere Schrift aus C:/Windows/Fonts gelöscht und die war dann auch in meinem Programm nichtmehr vorhanden.
Kann jemand helfen?

Gruß und Dank
misch
 
Thema:

Schriften

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben