schriftenmanager

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

kann mir jemand von euch ein gutes, brauchbares und kostenloses programm für mein xppro mit sp3 empfehlen (ich glaube man sagt dem schriftenmanager) ?
ich möchte eine ansichtsliste der installierten schriften.
liebe grüsse sandro
 
  • #2
Ich nutze Windows 7 aber glaube das dies auch unter Windows XP funktioneren müsste.

In der Systemsteuerung müsste es einen Eintraf Schriftarten geben. Wenn man diesen anklickt und dann in der Ansicht auf Thumbnails geht, müsste es eine Art Vorschaubild auf die jeweilige Schrift geben. Dies wäre die kostenlose Variante ohne Einsatz von Fremdsoftware.

Alternativ könnte man Font Explorer mal ausprobieren
 
Thema:

schriftenmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben