'Schriftenproblem bei win 2000

Dieses Thema 'Schriftenproblem bei win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lisanne, 22. Jan. 2005.

Thema: 'Schriftenproblem bei win 2000 Hallo , vielleicht kann mir jemand von euch helfen . seit einiger zeit habe ich ein problem ,das ich nicht lösen...

  1. Hallo ,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen .
    seit einiger zeit habe ich ein problem ,das ich nicht lösen kann .
    bei manchen Programmen habe ich eine andere schriftart als sie bei der installation hatte ....
    es betrift aber nur zwei Programme die AD-AWARE SE und den WEB -Browser Firefox 1.0 .

    im Firefox ist die Zeichencodierung Westlich iso 8859-1 ; stiel STANDARD
    es ist aber nur in der Browser Darstellung so , die Statusleiste ist ok !!!!!
    der rest sieht aus wie das gekippte ARIAL Kursiv !! Wenn man Googelt

    Bei der Lavasoft ist die ganze Dartellung Verbogen .... sieht richtig schlecht aus ...
    Schriftart ist ein gekipptes ARIAL Kursiv.. ganz schlecht lesbar

    wie kann ich das in der Software darstellung ändern ???

    Sonst sieht alles normal aus !!!
    Neuinstallation hat nix gebracht !!
    in der REG gibts ja unter FontSubstitutes einiges zum ändern , aber was ist da für zuständig !!

    Hat mir jemand von euch einen guten Tipp ??

    MFG

    Softsplash
     
  2. Tools -> Options -> General -> Fonts
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

'Schriftenproblem bei win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009