Schrifterkennung bei Hotmail

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
ich beckomme jede Woche Mail auf mein Hotmail die auf verschidenen Sparchen geschrieben sind.
Nun will ich aber den Text was die Person mir geschriben hat lesen können (währe das so einfach...).
Komischer weise erkennt mein Rechner die ausländische schrift nicht wie z.b. Russisch, Italienisch... .
Nun suche ich ein Programm womit ich die schrift sichtbar machen kan (und zwar diese: Ðàçãîâîð÷èêè - Çäåñü Æèâ¸ò Îáùåíèå!)


Danke!
 
  • #2
hast du schon die entsprechenden schriftarten nachinstalliert? sollte danach eigentlich ohne probleme gehen
 
  • #3
Hi,
wen z.B. auf diese Seite klicke ist alles super die schrift wird ohne problemme von Firefox erkannt.
Wen ich aber unter Hotmail eine eMail aufrufe erscheint nix ausser irgent welchen nicht lesbaren schriftzeichen!
 
  • #4
gehst du mit dem IE oder mit firefox bei hotmail deine mails abholen?
 
  • #5
ich gehe normalerweise mit Firefox hab aber schon mit IE probiert nichts der gleiche schei**...
gibt es nicht einfach ein tool wo solche sprachen erkennt?
 
  • #6
Hallo zusammen,
ich habs jetzt gefunden, und zwar:

Wen du ein Test vor dir hast klicke auf Ansicht -> Zeichenkodierung -> Kyrillisch (Windows 1251)
dan erkennt es den text! (RUS)
 
Thema:

Schrifterkennung bei Hotmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben