Schriftfarbe auf dem Desktop

Dieses Thema Schriftfarbe auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strickmann, 22. Dez. 2005.

Thema: Schriftfarbe auf dem Desktop Hallo zusammen, ich möchte die Programmnamen zu den Desktopsymbolen von weiß auf schwarz ändern, weil das besser zu...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte die Programmnamen zu den Desktopsymbolen von weiß auf schwarz ändern, weil das besser zu lesen ist.

    Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie das möglich wäre. Auf alle Fälle nicht über Systemsteuerung - Darstellung und Design.

    Vielleicht über die Registry?
     
Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011
Desktop Symbol die schriftfarbe ändern Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
DesktopSymbole Schriftfarbe ändern Windows XP Forum 6. Apr. 2006
Schriftfarbe eines Windows-Ordners ändern ??? Windows 7 Forum 14. Feb. 2013
Schriftfarbe per Makro in Word 2003 suchen Microsoft Office Suite 28. Nov. 2011