Schriftfarbe auf dem Windows Desktop

Dieses Thema Schriftfarbe auf dem Windows Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Werny, 22. Aug. 2006.

Thema: Schriftfarbe auf dem Windows Desktop Hallo, habe eine weissen Desktop-Hintergund. Nun sehe ich die Schriften der Iconen kaum noch... Wie oder wo kann...

  1. Hallo,

    habe eine weissen Desktop-Hintergund.
    Nun sehe ich die Schriften der Iconen kaum noch...
    Wie oder wo kann ich die Schriftfarbe bzw. die Auswahlschatten-Farbe der Iconen ändern?

    So siehts aus:
    [​IMG]

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Hallo

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz,
    Klick auf Eigenschaften,
    Klick auf Erweitert,
    Klick auf Systemleistung,
    unter visuelle Effekte solltest Du auf Benutzerdefiniert gehen.
    Da kannst Du dann unter Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop gehen.

    Greetz Wully
     
Die Seite wird geladen...

Schriftfarbe auf dem Windows Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftfarbe eines Windows-Ordners ändern ??? Windows 7 Forum 14. Feb. 2013
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011
Desktop Symbol die schriftfarbe ändern Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Schriftfarbe per Makro in Word 2003 suchen Microsoft Office Suite 28. Nov. 2011
Wie Schriftfarbe von eingefügten Links ändern? Windows XP Forum 13. Juli 2010