Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1

Dieses Thema Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_M, 12. Jan. 2006.

Thema: Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 Hi, hab hier ein sehr seltsames Problem. ständig verstellt sich der Schriftgrad von Mittel auf Klein und ich weis...

  1. Hi,

    hab hier ein sehr seltsames Problem.

    ständig verstellt sich der Schriftgrad von Mittel auf Klein und ich weis nicht warum. :(

    Auf Viren, Spyware und sonstiges Getier habe ich den Rechner überprüft. Was kann das sonst noch sein
     
  2. Dass du bei gedrückter STRG-Taste einfach nur am Mausrad gedreht hast, kann nicht sein?

    Gruß
    Charly
     
  3. Cool! Das kannte ich ja noch garnicht!!! ;D

    Ich will nicht ausschliessen das es daran gelegen hat, auch wenn ich mich nicht entsinnen kann das gemacht zu haben.

    Gruss,
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgrad ändert sich selbständig Windows XP Forum 10. Mai 2005
schriftgrad nicht veränderbar Windows XP Forum 6. Feb. 2007
IE6 Schriftgrad Windows XP Forum 29. März 2003
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016