Schriftgrad ändert sich selbständig

Dieses Thema Schriftgrad ändert sich selbständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 10. Mai 2005.

Thema: Schriftgrad ändert sich selbständig Hai, ich habe eben die webseite von wintotal aufgerufen, bin dann ins Forum. Soweit alles normal. Nachdem ich einen...

  1. Hai,

    ich habe eben die webseite von wintotal aufgerufen, bin dann ins Forum. Soweit alles normal. Nachdem ich einen Beitrag gelesen habe und zurück geklickt hatte, war plötzlich alles größer.
    Ich habe über Ansicht-Schriftgrad kontrolliert, es ist alles beim Alten, ich habe Stufe Mittel eingestellt. Wenn ich es nun so haben möchte, wie es immer war, muss ich plötzlich auf sehr klein stellen.

    Woran kann das liegen? Ist nur auf der Forumsseite passiert, nicht auf der homepage.....

    Gruß moosbroetchen

    Nun erscheinen noch zusätzlich ganz oben Zeichen wie abc0 oder eben gerade

    Komisch, und jetzt ist wieder alles wie vorher...... :-\
    xyz0abc0xyz0xyz0xyz0xyz0xyz0xyz0xyz0xyz0xyz0

    Da stimmt doch was nicht... :eek:
     
  2. Hatte ich hier auch und zusätzlich noch ein paar Buchstaben vor dem Header im Quelltext und damit auch in der ersten Zeile (Werbung).
    Server hickup?IMO jedenfalls nichts, was wirklich mit einem Browser zu tun hätte.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Korrekt, PCDBjörn hat was am Forum geändert. Also kein Grund zur Panik, euer Browser war und ist in Ordnung. :)
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgrad ändert sich selbständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 Windows XP Forum 12. Jan. 2006
schriftgrad nicht veränderbar Windows XP Forum 6. Feb. 2007
IE6 Schriftgrad Windows XP Forum 29. März 2003
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016