schriftgrad nicht veränderbar

Dieses Thema schriftgrad nicht veränderbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flipflop128, 6. Feb. 2007.

Thema: schriftgrad nicht veränderbar Hi zusammen hab das Problem, dass ich selbst als admin auf nem w2k Rechner den Schriftgrad nicht verändern kann....

  1. Hi zusammen
    hab das Problem, dass ich selbst als admin auf nem w2k Rechner den Schriftgrad nicht verändern kann.
    Das Fensterchen ist grau hinterlegt und leer ??? wie kann ich das ändern ? :| Ich bin echt dankbar für alle brauchbaren Antworten.


    :)
     
Die Seite wird geladen...

schriftgrad nicht veränderbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Schriftgrad ändert sich selbständig Windows XP Forum 10. Mai 2005
IE6 Schriftgrad Windows XP Forum 29. März 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr