Schriftgrad wird automatisch auf Sehr Groß umgestellt!

Dieses Thema Schriftgrad wird automatisch auf Sehr Groß umgestellt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Remigius, 9. Mai 2005.

Thema: Schriftgrad wird automatisch auf Sehr Groß umgestellt! Hallo, ich habe ein eigenes kleines Board, wo ich suchtkranke Menschen betreue. Seit einiger Zeit passieren dort...

  1. Hallo,
    ich habe ein eigenes kleines Board, wo ich suchtkranke Menschen betreue.
    Seit einiger Zeit passieren dort immer so ominöse Dinge, das der Schriftgrad ohne meines beitun, einfach von Mittel auf sehr Groß umgestellt wird.
    Gehe ich dann in den Reiter Ansicht, wo man den Schriftgrad normalerweise wieder verstellen kann, und ich will den Schriftgrad von Sehr Groß wieder auf Mittel umstellen, so geht das nicht, da er direkt nach der Umstellung wieder auf sehr Groß zurück springt!
    Ich kann dies erst ändern, wenn ich mich als Benutzer im WinXP ab und wieder anmelde!
    Kennt von euch einer dieses Phänomen??
    Mein Norton-Virenscanner oder auch der Stinger von McAffee, finden keinen Virus!!
    Was kann das sein, und wie schaffe ich dieses Problem am besten aus der Welt?

    Gruß
    Remi
     
  2. Maus mit Scrollrad?
    Welche Anwendungen laufen denn so im Hintergrund?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgrad wird automatisch auf Sehr Groß umgestellt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
schriftgrad nicht veränderbar Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Schriftgrad ändert sich selbständig im IE6.1 Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Schriftgrad ändert sich selbständig Windows XP Forum 10. Mai 2005
IE6 Schriftgrad Windows XP Forum 29. März 2003
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr