Schriftgrad wird automatisch auf Sehr Groß umgestellt!

  • #1
R

Remigius

Guest
Hallo,
ich habe ein eigenes kleines Board, wo ich suchtkranke Menschen betreue.
Seit einiger Zeit passieren dort immer so ominöse Dinge, das der Schriftgrad ohne meines beitun, einfach von Mittel auf sehr Groß umgestellt wird.
Gehe ich dann in den Reiter Ansicht, wo man den Schriftgrad normalerweise wieder verstellen kann, und ich will den Schriftgrad von Sehr Groß wieder auf Mittel umstellen, so geht das nicht, da er direkt nach der Umstellung wieder auf sehr Groß zurück springt!
Ich kann dies erst ändern, wenn ich mich als Benutzer im WinXP ab und wieder anmelde!
Kennt von euch einer dieses Phänomen??
Mein Norton-Virenscanner oder auch der Stinger von McAffee, finden keinen Virus!!
Was kann das sein, und wie schaffe ich dieses Problem am besten aus der Welt?

Gruß
Remi
 
  • #2
Remigius schrieb:
Seit einiger Zeit passieren dort immer so ominöse Dinge, das der Schriftgrad ohne meines beitun, einfach von Mittel auf sehr Groß umgestellt wird.

Maus mit Scrollrad?
Welche Anwendungen laufen denn so im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Schriftgrad wird automatisch auf Sehr Groß umgestellt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben