Schriftgrösse auf Webseiten im IE

Dieses Thema Schriftgrösse auf Webseiten im IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LarsB, 24. Dez. 2005.

Thema: Schriftgrösse auf Webseiten im IE Hallo, wenn ich neuerdings Seiten wie z.B. das Forum hier öffne, ist die Schrift deutlich grösser als sie vorher...

  1. Hallo,
    wenn ich neuerdings Seiten wie z.B. das Forum hier öffne, ist die Schrift deutlich grösser als sie vorher war.

    Lässt sich das irgendwo einstellen?

    Habe den aktuellen IE 6 und WinXP Sp1.

    Lars
     
  2. Hi,

    Ansicht -> Schriftgrad oder Strg drücken und am Mausrad drehn :)
     
  3. Super! Danke Bjørn!
    Hat funktioniert.

    Lars
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgrösse auf Webseiten im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgrösse Windows XP Forum 26. Juni 2012
Schriftgrösse/Einstellungen für neuen Monitor Hardware 10. Apr. 2010
Schriftgrösse im Posteingang verändern Windows XP Forum 15. Mai 2009
Schriftgrösse in Excel-Dokument automatisch an DIN-A4-Format anpassen!? Microsoft Office Suite 12. Mai 2008
OL03 Schriftgrösse Windows XP Forum 24. Jan. 2008