Schriftgröße bei Firefox festlegen

Dieses Thema Schriftgröße bei Firefox festlegen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hU-man, 18. Juni 2006.

Thema: Schriftgröße bei Firefox festlegen Hallo liebes Forum, ich hätte da eine Frage. Wie kann ich den Schriftgrad (Schriftgröße) meines Browsers so...

  1. Hallo liebes Forum,
    ich hätte da eine Frage.
    Wie kann ich den Schriftgrad (Schriftgröße) meines Browsers so einstellen
    das ich nicht jedesmal die Größe mit Strg - - (2x) verkleinern muss.
    Mir ist die Standardschrift einfach zu groß.
    Hab schon alles Schriftgröße 9 gestellt. Hilft leider nicht.

    Ich finde es total bescheuert jedesmal aufs neue den Schriftgrad zu verkleinern.

    Netten Gruß
    hU-man
     
  2. :coolsmiley: Ansicht -> Schriftgrad
     
  3. Hallo Spitzwegerich,
    hab ich schon...

    Wie kann ich dieses Strg -- (2x) Speichern so das es gespeichert bleibt.
    Der Speichert das doch nicht...

    Beim nächsten Öffnen zeigt er wieder den etwas größeren Schriftgrad an.

    Gruß
     
  4. Unter Extras -> Einstellungen ->Standardschriftart -> Erweitert geht das nicht dauerhaft zu ändern? Dann bin ich überfragt.

    Ich glaube, hier -> http://firebird-browser.de/forum/ bist du mit deiner Frage dann besser aufgehoben.
     
  5. Wenn diese auch nicht funktionieren sollte, dann schau Dir mal das folgende an
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Änderungen_werden_nicht_übernommen
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgröße bei Firefox festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftgröße Firefox Web-Browser 3. Feb. 2006
Schriftgröße Symbolleiste Firefox Web-Browser 22. Jan. 2005
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008" Windows XP Forum 25. Dez. 2011