Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008"

  • #1
R

ReinerSeidler

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
benutze das kostenlose Programm "TextMaker 2008" zum schreiben. Textgröße ist Standart auf 10 eingestellt., möchte aber auf 12 ändern. Für aktuelle Seite kein Problem, starte ich das Programm aber das nächste Mal, so ist Standart wieder Größe 10 eingestellt. Wie kann man das dauerhaft ändern? Denke das ist wohl bei allen Schreibprogrammen ähnlich.
Für event. Antworten schon mal vielen Dank

mfg
Reiner
 
  • #2
Hallo Reiner,

was sagt denn das Hanfdbuch oder die Hilfe dazu?

In Word geht das glaube ich über eine Vorlage (Normal.dot), wenn ich mich nicht irre.
 
Thema:

Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben