Schriftgrösse/Einstellungen für neuen Monitor

  • #1
K

kalterwischt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen 21,5'' Monitor zugelegt und versuche verzweifelt, die Schriftgrösse in Systemsteuerung > Anzeige zu ändern, XP.
Bin ich zu blöd dafür, bitte bestätigen! :(
 
  • #2
Das findest Du in Darstellung - Schriftgrad und auch Einstellungen - Erweitert - DPI-Einstellung. Aber bei letzterem vorsichtig sein. Wenn Du da etwas falsches einstellst, kannst Du hinterher unter Umständen nichts mehr lesen.
 
  • #3
Die Schaltflächen und Symbole etc. konnte ich entsprechend einstellen, aber wie kann ich auch Anzeige der Internetseiten, e-mails im OE etc. vergrössern? Ich kann z.B. das hier geschriebene fast nicht lesen. :tickedoff:
 
  • #4
Internetseiten

vergrößern:
Strg und +++++++

verkleinern:
Strg und -------

oder Strg und Mausrad

OE -> Ansicht > Schriftgrad
 
  • #5
danke. internetseiten hab ich jetzt geschafft.
aber im oe ist->fest' angehackt und auch wenn ich das häckchen entferne, kann ichs nicht einstellen! :-\
 
  • #6
kalterwischt schrieb:
aber im oe ist->fest' angehackt

Dann hack's los! ::)

Ich habe kein OE, aber bei mir unter Extras > Optionen > Lesen > Schriftarten kann ich den Schriftgrad einstellen.
 
  • #7
danke, wenn ich dir mal weiterhelfen kann wende dich vertrauensvoll an mich! mml
 
Thema:

Schriftgrösse/Einstellungen für neuen Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben