Schriftgröße im IE6 und Lautstärkeregelung

Dieses Thema Schriftgröße im IE6 und Lautstärkeregelung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snowman1973, 26. Dez. 2007.

Thema: Schriftgröße im IE6 und Lautstärkeregelung Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit einigen Wochen das kleine Problem, daß mein Läppi (XP/SP2) sich im IE6 die...

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe seit einigen Wochen das kleine Problem, daß mein Läppi (XP/SP2) sich im IE6 die Schriftgröße nicht mehr merken kann. Standard ist mittel, aber ich brauche meistens kleiner. Auch die LAutstärkeregelung hat meistens Gedächtnisprobleme, was in den erweiterten Einstellungen den 3D-Effekt betrifft.
    Hab ich beide Einstellungen geändert, dann ist es bis zum nächsten Einschalten gut.
    Falls jemand was dazu weiß, bitte melden!

    Frohes Fest!
    Es grüßt
    Alex
     
  2. Hast Du zusätzliche Systemtools installiert um Änderungen durchzuführen oder ist das Problem einfach von selbst aufgetaucht ?

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgröße im IE6 und Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008" Windows XP Forum 25. Dez. 2011
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
Schriftgröße eingehender Mails bei Windows Live Mail E-Mail-Programme 26. Okt. 2012