Schriftgröße in Vista verstellen...

Dieses Thema Schriftgröße in Vista verstellen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bima, 11. Mai 2008.

Thema: Schriftgröße in Vista verstellen... Hi, meine Eltern sind vor mir im Vista Land angekommen und haben sich ein neues Notebook gekauft. Mein Papas hätte...

  1. Hi, meine Eltern sind vor mir im Vista Land angekommen und haben sich ein neues Notebook gekauft.

    Mein Papas hätte gerne alles etwas größer und daher hab ich auf 120 dpi umgestellt - wäre die perfekte Größe ABER da werden alle Benutzerkonten umgestellt und das soll nicht sein.

    Die Einstellung wie bei XP wo man einfach->Große Schriftarten' auswählt find ich nicht.. gibts die nicht mehr? Muss ich jeden Wert einzeln ändern?

    Gibt es eine Möglichkeit nur bei einem Konto den dpi Wert raufzusetzen?
     
Die Seite wird geladen...

Schriftgröße in Vista verstellen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Outlook 2010 / Schriftgröße in allen Mails auf einen Schlag verkleinern Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Schriftgröße dauerhaft ändern bei "TextMaker 2008" Windows XP Forum 25. Dez. 2011
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
Schriftgröße eingehender Mails bei Windows Live Mail E-Mail-Programme 26. Okt. 2012