Schriftgröße in Vista verstellen...

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi, meine Eltern sind vor mir im Vista Land angekommen und haben sich ein neues Notebook gekauft.

Mein Papas hätte gerne alles etwas größer und daher hab ich auf 120 dpi umgestellt - wäre die perfekte Größe ABER da werden alle Benutzerkonten umgestellt und das soll nicht sein.

Die Einstellung wie bei XP wo man einfach->Große Schriftarten' auswählt find ich nicht.. gibts die nicht mehr? Muss ich jeden Wert einzeln ändern?

Gibt es eine Möglichkeit nur bei einem Konto den dpi Wert raufzusetzen?
 
Thema:

Schriftgröße in Vista verstellen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben