Schriftsatz-Installation

Dieses Thema Schriftsatz-Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Adlerauge, 17. Feb. 2003.

Thema: Schriftsatz-Installation Kann mir jemand erklären wie ich Schriftsätze (keine Schriftarten) installiere. Ich muss nämlich Text in russischer,...

  1. Kann mir jemand erklären wie ich Schriftsätze (keine Schriftarten) installiere.
    Ich muss nämlich Text in russischer, chinesischer, japanischer sowie arabischer Schrift schreiben.
    Danke im voraus.
     
  2. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich jetzt richtig verstanden habe was Du möchtest, aber ich tippe mal darauf das Du über Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen/entfernen die von Dir benötigten Sprachunterstüzungen nachinstallieren möchtest...
    Du solltest dann in der Startleiste das Eingabegebietsschema auswählen können...