Schriftzug ist weg????

Dieses Thema Schriftzug ist weg???? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sammi, 5. Dez. 2002.

Thema: Schriftzug ist weg???? Nabend! Bei mir in der Systemsteuerung ist nur noch das Ordnersymbol vorhanden,aber der Schriftzug ist weg!? Kann...

  1. Nabend!
    Bei mir in der Systemsteuerung ist nur noch das Ordnersymbol vorhanden,aber der Schriftzug ist weg!?
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo der geblieben ist?
    danke


    Mfg
    Sammi
     
  2. Gibt es denn keine Lösung :-[
     
  3. Leider habe ich keine Erfahrungen mit solchen Tools.Außerdem glaube ich kaum,das man damit den Schriftzug(Bezeichnung)für den besagten Ordner wiederherstellen kann.

    Sorry, klingt hart...ist aber meine Meinung. :mad:
    Übrigens die Readme ist auch nicht soo pralle.
    Bin halt Anfänger auf dem Gebiet.

    ps:Vielleicht geht es ja doch etwas einfacher
    danke im voraus
     
  4. Hi,

    Welchen Schriftzug meinst Du denn ? Den Systemsteuerung auf der linken Seite oder die Iconbeschriftungen ?

    Ich könnte mir vorstellen, daß eine DLL beschädigt ist. Versuche es doch mal mit der Systemdateiprüfung. START --> AUSFÜHREN --> SFC

    Dirk
     

    Anhänge:

  5. Hi!
    Mir fehlt nur die Bezeichnung Ordneroptionenunter dem Symbol, alle anderen sind vorhanden!?
    SFC klappt bei mir nicht.(windows Me)!!!???
    Wenn ich zB. eine Verknüpfung erstellen möchte(Ordneroptionensymbol ohne Bezeichnung)sagt er mir:
    Die Verknüpfung konnte nicht erstellt werden.
    Prüfen Sie,ob der Datenträger voll ist.

    ps:mit allen anderen Symbolen geht es(landen auf den Desktop).

    Was soll ich jetzt tun???????????????????

    Mfg
    Sammi
     
  6. Da einige User irgendwie auf ominöser Weise orange wurden hier mal eine Erläuterung von ORANGE

    ORANGE als Farbe wurde erst in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts von schrägen Möbel- und Tapetendesignern entdeckt, als sie die Farbe gelb mit zweieinhalb Flaschen Wodka auf Teelöffeln gemischt mit LSD tranken. Da die Farbe urheberrechtlich geschützt ist, darf sie hier nicht abgebildet werden und auf nacktem schwarz-weiß ist es sowieso nicht möglich.

    Frucht und Sportgerät
    Die "ORANGE" (Griech. Organ--> orange(die Farbe)+ "e" ein bisher unbegründeter Laut in der Geschichte der ORANGE) stammt ursprünglich aus den Tropen, und wurde dort als Ball verwendet; wird jetzt jedoch hauptsächlich in Afrika angebaut, um den Fußball dort zu fördern. Endeckt wurde die Frucht von einem fussballbesessenen Deutschen, der in seiner Verzweiflung die Spielbälle der Atzteken ass, aus Konkurenzangst.

    Erst später in Afrika wurde von einem Chinesen herausgefunden, das man die ORANGENschälen muss, bevor man mit ihnen spielen kann, da sonst Verletzungsgefahr durch eine zu harte Schale herrscht. Er testete die neu entdeckte Frucht sogleich mit abartigen Gerichten wie Sushi oder Hund.

    Nach Europa gebracht wurde die Frucht von illegalen Einwanderen aus der Schweiz. Die Frucht wurde fälschlicherweise als Erreger des Fußballvirus verklagt, wurde jedoch im Prozess freigesprochen, da sie damals sehr einer Banane ähnelte, die bekannterweise nichts gefährliches auslösen kann.

    Telekommunikationsfirma
    ORANGE (Kubanisch: Abzockfirma) ist eine gänzlich unbekannte vom Schweißland erfundene Telekommunikationsfirma, die darauf abzielt, den Kunden abzuzocken. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Sobald das Wort "ORANGE" einmal aus Versehen ausgesprochen wird, ruft ORANGE die ganze Zeit bei einem an und will, dass man das Fixnet und Mobile von der Swisscom zu Orange wechselt!

    Insekt
    Es gibt auch noch ein äußerst gutmütiges Insekt mit Namen ORANGE, welches jedoch keinen anderen Lebenssinn hat, als von den Zitronen unter- und zerdrückt zu werden.

    Mordinstrument
    Mafiaaussteiger berichten, dass Auftragskiller schon seit längerem an einer Mordmethode mit einer ORANGE tüfteln.

    Philosophie
    Philosophische Betrachtungen ergaben, dass nicht "alles Banane" sei, sondern vielmehr "alles Pampelmuse" und konstruieren, dass alle Menschen in Wahrheit große ORANGEN seien; der menschliche Wassergehalt und das oftmalige "Sauer sein" gibt ihnen recht.
    Quelle

    Jetzt kann man sich aussuchen warum es ORANGE Mod's gibt :lol: :lol: :lol:
     
  7. Gute Arbeit und sauber recherchiert...
     
  8. wie immer halt :lol:

    pssssssst...stammt ned von mir... ;)
     
  9. WAS DU HAST COPYRIGHT GEBROCHEN????
     
  10. nö...hab ich gar ned :twisted:

    Oder findest du da irgendwo einen Hinweis drauf? :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Schriftzug ist weg???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftzug aus Film Windows XP Forum 3. Sep. 2006
LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt... Windows XP Forum 7. Nov. 2004