Schritt für Schritt Anleitung zum Menu

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
kann hier einer mit einem Link dienen, hinter dem sich eine Anleitung zu einem dynamischen Menu (durch JS) verbirgt? Ich dachte an Menus wie z.B. das Menu von Windows Start -> usw.

Finden tut man die ja wie Sand am Meer. Doch sind mir die alle zu umfangreich, um nachvollziehen zu können, was denn jetzt eigentlich passiert. Ich suche was, dass einem einen Anstoß gibt und evtl. als Leitfaden zur Verfügung steht.

Kennt jemand so was?
Ich danke schon jetzt!

Mfg,
Cledith

P.S.: Noch schnell frohe Ostern gewünscht, noch ist es nicht vorbei ;D
 
  • #3
Ah, danke. Ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber ich habe schon was gefunden. Ein Anfang ist es aber auf jeden Fall. Danke dir!
 
  • #4
Hi

Evtl hat der Javascript Guru etwas:


Die Menüs sind einfach nur wahnsinn.

PS: Aber den Quellcode davon versteh ich auch nicht :eek:

Gruß, Michael
 
  • #5
Hi,
jo, da gebe ich dir Recht: Die Menus sind der Wahnsinn und ich benutze auch eins davon. Ich habe da mal rein geguckt, nur ich verstehe da überhaupt nichts. Deswegen die Frage, ob es woanders was gibt, dass zumindest das Gröbste Schritt für Schritt erläutert bzw. ein Menu mit ausreichender Kommentierung.
 
Thema:

Schritt für Schritt Anleitung zum Menu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben