Schrott löschen

  • #1
6

62er

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
es passiert zwar selten, aber es passiert: Bei der Installation von 1503 fiel der Strom aus.
Das Problem: Irgendwelches Programmfagmente sind auf dem Rechner verblieben, die ich nicht mehr wegbekomme. Bei einer Neuinstallation erkennt die Soft diese Rest, bietet mir an, diese zu entfernen, zu reparieren oder zu aktualisieren. Allerdings: es bleibt alles beim alten - nix zu machen. :p

Hat einer eine Idee (ausser format c:) wie ich unter 98SE derartige Dinge löschen kann?

Gruss
 
  • #2
Benutze mal jv16 Power Tools um die Reste zu entfernen, findest du hier auf dem Forum im Downloadbereich...

Gruss :)
 
Thema:

Schrott löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben