schüler software

  • #1
S

schokobar

Guest
also ich will für meine PRIVATE,NICHT KOMERZIELLE seite studio mx 2004 holen... hier der link
jetzt will ich die version für ca 60 euro holen...dasrf ich die dann auch ohne extra lizenzen für meine private seite benutzen (is ne page über mich :) )oder muss ich da mehr dazu bezahlen??
 
  • #3
also soweit ich verstande habe brauche ich keine andere lizenz mehr oder?nur die version für 60?...die muss ich dann installieren und innerhalb von 30 tagen nachweisen dass ich scüler bin...dann bekomme ich einen freischaltkey
oder habe ich was falsch verstanden?
 
  • #4
Korrekt ;)
 
  • #6
Theologisch sind die Lizenzen für Schüler/studenten irgendwie alle gleich, ich hab aber auf die Schnelle bei Adobe grad keine Lizenz für Schüler/Studenten gefunden ;)
 
  • #7
also ist es so nicht herauszukriegen ob ich das proggi jetzt dann sofort ihne andere lizenzen benutzen darf? :'(
aber noch eins ich hab gehört dass bei dem oberen macromedia proggi bei meiner gewählten version (hybrid version) auch eine kopielizenz mitbestellt werden muss?ist das wahr?oder ist es wie eingangs von dir erklärt?
 
  • #8
Sorry, aber Kopielizenz sagt mir nix, noch nie gehört ;)
 
  • #9
wenn du auf den link gehst den ich gepostet habe ist eines der produkte diese kopielizenz ;)
 
  • #10
Nö, sagt mir trotzdem nix.
Kann mir nur vorstellen, dass mit Kopier Lizenz gemeint ist, dass du diese Version z.B. in einer Schule auf X Arbeitsplätzen installieren darfst, wobei X in diesem Angebot nicht definiert ist.

Die Version die du kaufen möchtest, berechtigt dich nur zur Installation auf 1 Arbeitsplatz.
Das steht aber alles in den Macromedia FAQ.
 
  • #12
Wenn ich den Unterschied zwischen den 2 Versionen kennen würde, könnt ich es dir sagen ;D

Is immerhin schon 30 Jahre her als ich für solch eine Version berechtigt gewesen währe, aber da gabs noch keine PC's ;D ;D ;D
 
Thema:

schüler software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben