SchuelerVZ falsch dargestellt

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei mir wird immer öfters das SchuelerVZ falsch dargstellt.
Wenn ich meinen WLAN-Router ausmache und wieder an ist es wieder normal...
Das wird übrigens dann auf allen PCs in meinem Netzwerk falsch dargestellt.
Mich nervt das echt weil mein Notebook aufm Dachboden steht und der WLAN-Router im Erdgeschoss^^
Was kann man dagegen tuen??
Bei Google hab´ich nur antworten gefunden das man den WLAN-Router halt neustarten soll...
MrYannis
Edit: Hab mal ein Screenshot angehängt
 
  • #2
In der regel reicht es schon, den "Cache" einmal zu leeren!


Firefox/Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk...



LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Nee geht auch nicht...
Habe schon alles ausprobiert: Verlauf,Cache,Cookies usw.
Das Problem geht übrigens nach ca 1 Std. von alleine weg.
Es nervt aber trotzdem.
MrYannis
 
  • #4
DerGiftzwerg' schrieb:
In der regel reicht es schon, den "Cache" einmal zu leeren!


Firefox/Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk...



LG DerGiftzwerg
chache von dem browser bringt nichts, wenn, wie beschrieben, das problem im ganzen netzwerk ist
versuche dochmal die routerfirewall zu deaktivieren
wenn das nichts bringt, und das problem eig. erst aufgetaucht ist, sprich, mit dem router nicht schon immer bestand, resete ihn auf werkseinstellungen
eins der beiden wird dir zu 100% helfen
 
  • #5
Also die Firewall deaktivier ich erstmal nicht..
Aber ich setz den morgen dann mal auf Werkseinstellungen zurück.
Schonmal Danke!
MrYannis
 
  • #6
Du kannst es villeicht auch mal mit einen anderen Browser probieren

PS: Mit dem neuen Firefox Beta hatte ich auch probleme
 
  • #7
Hab´s unter folgenden Browsern probiert:
-Firefox 4 BETA 10
-Fireofx 3.6
-Internet Explorer 9 BETA
MrYannis
 
  • #8
oh
lösch vil mal cookies
ansonsten weis ich nich weiter
 
  • #9
Hab doch in den vorherigen Posts schin geschrieben, dass ich das allesgemacht hab!
Außerdem tritt das Problem ja auf allen Rechnern in meinem Netzwerk auf..
MrYannis
 
  • #10
was hastn du fürn W-Lan Router
 
  • #11
FRITZ!Box WLAN 3170
Firmware-Version 49.04.58

Mir ist aufgafellen das zurzeit 29 Ports geöffnet sind. -Kann das was bedeuten?
Wie gesagt das Problem tritt nur manchmal auf..
MrYannis
 
  • #12
also soviel wie ich weiss (und da weiss schon nich viel von routern) sin 29 offene ports nicht in ordnung
PS: wieviele pcs sind an den router angeschlossen
 
  • #13
Also hauptsächlich Mein PC, der von meiner Schwester und mein iPod.
Gelegentlich noch ein alter PC von uns und der PC von meinem Freund und zwei andere iPods.
2 Ports sind bei meiner Schwester offen und 26 bei mir. (Einer hat sich geschlossen..)
MrYannis
 
  • #14
jetz mal eine frage an die die sich mit sowas auskennen: wie lassen sich ports schliesen
2 ports dürften ok sein
 
  • #15
Ja wenn ich mich in den Router per Browser einlogge seh ich ja die geöffneten Ports und kann die da auch direkt schließen^^
MrYannis
 
  • #16
mach das mal
 
  • #17
Soll ich alle schließen?
 
  • #18
wie gesagt, ich würde mald ie firewall deaktivieren (im router) und dann versuchen
was ist schon so schlimm dran, die routerfirewall zu deaktivieren...
 
  • #19
also bei mir liegt das Problem darin, das wenn ich etwas downloade (Torrent oder anderes) das das Problem dann auftritt
oder einfach deine Leitung ausgenutzt ist. Ist immer wenn das passiert jemand mit nem anderen Rechner über dein
Netzwerk am PC?
 
  • #20
Also ebend war das , und da war meine Schwester grad an ihrem Laptop im Inet.
Wir haben sowieso ne langsame Leitung (und bezahlen 40€ pro Monat!!) aber wir wollten demnächst ein neuen Vertrag machen.
Ich werd trotzdem mal drauf achten wenn das nochmal passiert.
MrYannis
 
Thema:

SchuelerVZ falsch dargestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben