SchuelerVZ falsch dargestellt

  • #21
vertrag =/= leitung
wenn du halt nur eine 3,5kbit leitung hast, bringt dir auch ein 70kbit vertrag nichts
ich würde halt erst alles andere ausprobieren
auch z.B. alle anderen computer abhängen, die FW deaktivieren und dann nochmal versuchen
vll. java updaten
 
  • #22
ja, java und flash player updaten währe gut
 
  • #23
Java und Flashplayer müssten auf dem neusten Stand sein.
Hab' die Fritzbox jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. -Mal gucken ob das Problem nochmal auftaucht...
Ich meld' mich dann, wenn´s was neues gibt :D
MrYaaanis
 
  • #24
Soo...Fritzbox hab ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meinen Computer wegen einem anderem Problem auch...
Gestern hatt es noch geklappt aber jetzt nicht mehr!
Jetzt grade ist niemand im Netzwerk außer ich?!
Und Java hat gestern glaub ich noch ein Update geladen.
MrYannis
 
  • #25
ich habe das problem mittlerweile bei facebook mal gehabt, aber ich aktualisiere einfach und weg ist es.
Das kommt bei mir auch nur alle 2 wochen ... ^^
 
  • #26
Was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich in svz eine Seite über den Refresh-Button neulade wird meistens auch alles so schrecklich dargestellt...
Wenn ich aber dann in die URL-Leiste gehe und dann enter ist alles normal.
Aber manchmal kommt das halt von alleine und geht erst bei einem Neustart vom Router wieder weg?!
MrYannis
 
  • #27
technik die begeistert oder?? ;)
 
  • #28
Der war guut:D
 
  • #29
Also ich refreshe die Seite dann immer paar mal neu...
kann es eigentlich auch sein, das SchVZ da immer Wartungsarbeiten
vornimmt? Denn das, kann manchmal auch zu den Fehlern führen :!:
 
  • #30
Als der Fehler mal da war hab ich mal jemanden gefragt, ob das bei ihm auch so ist, aber er sagt nein..Also liegt´s irgendwie am WLAN-Router?!
Der "Jemand" war übrigens Oli>>Lennox.
MrYannis
 
Thema:

SchuelerVZ falsch dargestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben