Schulung / Kurse geben ohne Microsoftzertifi etc... Was darf man / was nicht ??

  • #1
L

lin4ever

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
bodensee
Ich habe einen staatlichen Abschluss als Techniker , bin seit ca. 1998
in der EDV Branche tätig und habe mich vor 2,5 Jahren selbstaendig gemacht . Nun möchte ich zusätzlich öffentliche Schulungen / Kurse geben in versch. Bereichen ( Hardware / Betriebssysteme / Internet etc...) hier bei uns im Umkreis . Also das ganze eher in einem kleinen Kreise und natuerlich offiziell mit Rechnung und so :)


Darf man das , ohne das da ein Hahn danach kräht ?
 
  • #2
Und was hat eine Schulung mit MCSE zu tun ?? ??? ??

Solang du nicht behauptest du bist MCSE ist das doch wohl Wurscht ;)
 
  • #3
...
 
  • #4
habs schon geändert das es auch jeder kapiert

Conny schrieb:
Und was hat eine Schulung mit MCSE zu tun ?? ??? ??

Solang du nicht behauptest du bist MCSE ist das doch wohl Wurscht ;)
 
  • #5
Die Antwort bleibt die gleiche ;)
 
  • #6
sind wir heute wieder schlau
 
  • #7
lin4ever schrieb:
sind wir heute wieder schlau
Das mag daran liegen das die Frage nicht genau genug gestellt ist, eine andere Antwort als die von Conny fällt mir dazu nämlich auch nicht ein. ;D


cu
warft7
 
  • #8
lin4ever schrieb:
sind wir heute wieder schlau

LOL, was willste denn hören ;D

Du DARFST Kurse geben.
Du DARFST NICHT behaupten du hättest ein MS-Zertifikat.

So einfach ist das ;)
 
  • #9
Hallo lin4ever,

sicherlich darfst Du Kurse geben.
Kommt aber auch immer auf die Ausschreibung drauf an.

Wenn die Dozenten bestimmte Zertifikate haben müssen, musst Du dies dann auch nachweisen können.
 
Thema:

Schulung / Kurse geben ohne Microsoftzertifi etc... Was darf man / was nicht ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben