Schutz Programm

  • #1
G

Geleeheaden

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
HI 

Kann mir einer sagen wo ich ein programm her bekomme was verhindert das man auf seiten kommt wo die worte porno,crack, und so weiter benutz werden!

Danke im voraus!

[blue]verschoben aus Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung[/blue]
 
  • #4
ok danke aber gibt es den nicht ein richtiges programm wo nur ich einstellen kann auf was für seiten man darf und auf welche nicht!!
 
  • #5
Vielleicht, aber greifst du nicht zu den genannten, guten _und_ bewährten Programmen, und ignorierst einfach die Optionen, die du nicht benötigst?
 
  • #7
@harry.e: Nach den Screenies zu urteilen beherrscht das Programm aber keine Ausschlüsse nach Worten, sondern nur nach Zeit und URL.
 
  • #8
 
Thema:

Schutz Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben