schwache LAN-Verbindung

Dieses Thema schwache LAN-Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dagu, 22. Dez. 2007.

Thema: schwache LAN-Verbindung Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc mit Gigabit-Lan zugelegt. Beim alten Pc der 100 Mbit/s hatte war die...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir einen neuen Pc mit Gigabit-Lan zugelegt. Beim alten Pc der 100 Mbit/s hatte war die Verbindung auch 100Mbit/s und schnell. Beim neuen aber geht die Verbindung nur mit 10 Mbit/s. Warum? Habe auch schon eine andere Lan-Karte reingesetzt, funzt aber auch nicht.

    Weiss jemand eine Lösung?

    Frohe Festtage und ein schönes neues Jahr.
    dagu
     
  2. Irgendwas im Netzwerk verändert ?

    ggf. Manuell fest einstellen:
    Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Netzwerk -> Rechtsklick Eigenschaften -> Neben der Netzwerkkarte auf Konfigurieren -> Erweitert -> Speed/Duplex Settings -> 100 Mbit/s Vollduplex
     
Die Seite wird geladen...

schwache LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Schwacher Leistungsindex bei Arbeitsspeicher Hardware 30. Jan. 2011
Windows 7 auf leistungsschwachen PCs Hardware 20. Jan. 2009
Betriebssystem für schwachen Laptop Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Aug. 2009
Suche neue Grafikkarte - schwaches Netzteil... Windows XP Forum 22. Mai 2009