Schwachstelle NOD32 ?

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Was ist von der Meldung zu halten ?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71743
gruss clasaf
 
  • #2
Ich halte das für undramatisch, wenn das letzte Update aktuell ist. Sollte von gestern sein.

Secunia empfiehlt, das für alle Kunden kostenlose Update auf das fehlerbereinigte NOD32 2.51.26 einzuspielen. Nach Auskunft des deutschen Distributors DatSec geschehe dies auch automatisch über den regulären Update-Mechanismus.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Ich frage deshalb, weil die neue Version eben nicht gekommen ist. Das Update der Signaturdatenbank ist erfolgt, aber nicht der Download der neuen Version. Ist bei mir immer noch 2.50.45!
gruss clasaf
 
  • #4
Hallo clasaf,

Dein erneuter Hinweis hat mir keine Ruhe gelassen ;) , daher habe ich nochmal etwas herumgesucht. Meine Version war auch die 2.50.45 ... und Updateanforderungen brachten nichts Neues. Auf der Homepage von eset habe ich dann die 2.51.26 zum Download gefunden und installiert. Findest Du hier: http://www.eset.com/download/download.htm

Etwas runterscrollen, dann findest Du die deutsche Version. Mit den Userdaten Deiner aktuellen Lizenz kannst Du die Datei herunterladen.

Ich schätze, dass ich da künftig öfter mal hinschauen werde.

Viele Grüsse, Trispac
 
  • #5
danke für den Hinweis. War auch schon auf der HP und habe aber natürlich nicht genug gescrollt. ;)
Habe NOD jetzt auch problemlos aktualisiert.
gruss clasaf
 
Thema:

Schwachstelle NOD32 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben