Schwachstelle NOD32 ?

Dieses Thema Schwachstelle NOD32 ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von bergfranke, 6. Apr. 2006.

Thema: Schwachstelle NOD32 ? Was ist von der Meldung zu halten ? http://www.heise.de/newsticker/meldung/71743 gruss clasaf

  1. Was ist von der Meldung zu halten ?
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/71743
    gruss clasaf
     
  2. Ich halte das für undramatisch, wenn das letzte Update aktuell ist. Sollte von gestern sein.

    Secunia empfiehlt, das für alle Kunden kostenlose Update auf das fehlerbereinigte NOD32 2.51.26 einzuspielen. Nach Auskunft des deutschen Distributors DatSec geschehe dies auch automatisch über den regulären Update-Mechanismus.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Ich frage deshalb, weil die neue Version eben nicht gekommen ist. Das Update der Signaturdatenbank ist erfolgt, aber nicht der Download der neuen Version. Ist bei mir immer noch 2.50.45!
    gruss clasaf
     
  4. Hallo clasaf,

    Dein erneuter Hinweis hat mir keine Ruhe gelassen ;) , daher habe ich nochmal etwas herumgesucht. Meine Version war auch die 2.50.45 ... und Updateanforderungen brachten nichts Neues. Auf der Homepage von eset habe ich dann die 2.51.26 zum Download gefunden und installiert. Findest Du hier: http://www.eset.com/download/download.htm

    Etwas runterscrollen, dann findest Du die deutsche Version. Mit den Userdaten Deiner aktuellen Lizenz kannst Du die Datei herunterladen.

    Ich schätze, dass ich da künftig öfter mal hinschauen werde.

    Viele Grüsse, Trispac
     
  5. danke für den Hinweis. War auch schon auf der HP und habe aber natürlich nicht genug gescrollt. ;)
    Habe NOD jetzt auch problemlos aktualisiert.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Schwachstelle NOD32 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme, um Browser Schwachstellen zu testen Web-Browser 20. Okt. 2004
"Schwachstellen in Forensoftware" Windows XP Forum 18. Okt. 2004
exploit fuer bekannte schwachstellen? Windows 95-2000 14. Mai 2004
Nod32 noch sicher Firewalls & Virenscanner 28. Juni 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012