schwachstrom am gehäuse??

Dieses Thema schwachstrom am gehäuse?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 27. Okt. 2005.

Thema: schwachstrom am gehäuse?? HI! Also bei mir kommt es schonmal vor das ich den stecker von den boxen vonder soundkarte ziehe um andere boxen...

  1. HI!
    Also bei mir kommt es schonmal vor das ich den stecker von den boxen vonder soundkarte ziehe um andere boxen anzuschließen, wenn ich dann aber mit dem stecker and das hintere teil vom gehäuße komme brummen die lautsprecher wenn ich an die seitenverkleidung komme passiert das nicht...
    Kann es sein das da strom drauf ist (hinten am gehäuse) weiß nämlich nid ob das so gut ist...
    Wenn das normal ist ist ja alles gut...
    PS: Beim dranpacken merk ich nix
    Danke für Hilfe
     
  2. Is normal. Wie man eine Brummschleife bastelt findest du mittels Forensuche
     
  3. oki doki
    VIELEN DANK!!!!
    GING JA SCHNELL!!!
     
Die Seite wird geladen...

schwachstrom am gehäuse?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Nach Netzteil/Gehäusewechsel keinen Sound Hardware 28. Sep. 2012
Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Windows XP Forum 15. März 2011