schwankende Voltangaben

Dieses Thema schwankende Voltangaben im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 30. Juli 2004.

Thema: schwankende Voltangaben Hi Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Bereich der richtige für mein Anliegen ist. Ich lese mit ASUS Probe meine...

  1. Hi
    Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Bereich der richtige für mein Anliegen ist.
    Ich lese mit ASUS Probe meine verschiedenen Volt Leistungen aus.
    [​IMG]
    Was ich gerne wissen möchte, warum weichen die Angaben der 12/5/3 Volt Leitung so stark ab? Diese Angaben schwanken natürlich, sind aber nie genau dem vorgegebenen Wert.
    Das Sytem ist nicht übertaktet. Oder liegt dies an der Qualität des Netzteils. Es ist ein Coba 350 Watt.
    Danke für eure Aufklärung
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Ist normal!
     
  3. Hi
    aber so stark?
    Gruß
    simplythebbest
     
  4. Diese Angaben sind mit der ASUS Probe normal, mit einem elektronischen Messgerät würden die Angaben genauer sein.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  5. Was soll daran stark abweichend sein?

    Der 12V-Wert ist etwas erhöht, die anderen beiden sind praktisch treffend!
     
  6. Hi
    Ok, wenn das so ist, dann ist es so. :)
    Was ist mit dem VCore Wert? Im Bios steht der mit 1,65. Warum zeigt ASUS Probe dann 1,712 an?
    Gruß
    simplythebest
     
  7. Weil im Bios der Vorgabewert angegeben wird (SOLL) und die ASUS Probe den (IST) Wert anzeigt, aber wie schon gesagt ein richtiges Messgerät würde andere Werte anzeigen.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

schwankende Voltangaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
w-lan schwankende Signalstärke Netzwerk 19. Jan. 2007
stark schwankender ping-wert Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Schwankende Geschwindigkeit bei DSL Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2004