schwarz weiß bei tv an pc

Dieses Thema schwarz weiß bei tv an pc im Forum "Hardware" wurde erstellt von totalgenervt, 21. Apr. 2008.

Thema: schwarz weiß bei tv an pc wo stell ich bei nvidea auf gemischtest videosignal um thx

  1. wo stell ich bei nvidea auf gemischtest videosignal um
    thx
     
  2. Im Nvidia Control Panel würde ich sagen.
     
  3. bei den neusten treibern gibt es die funktion nicht mehr
    also ich finde sie nicht
    hab ne 8800gt
     
  4. Hallo

    ich hatte es auch mal, das lag bei mir beim Kabel.

    Zumale ich es mit S-Video übertrage und dort gibt es verschiedenen Stecker.
     
  5. JO ICH HAB JETZT DEN ARTIKEL DURCHGELSEN DER OBEN VERLINK IST UND KEIN LÖSUNG GEHT BEI MIR
    DAS MIT DEM GEMSICHTEN SIGNAL KANN CIH NET AUSPROBIEREN WEIL ES EINAFCH NET GIBT
    ICH HAB ALLE OPTIONSKARTEN DURCHGESCHAUT UND FINDE SIE NICHT
    WENN JEMAND WEI? WO DAS IST DANN SAGT ES BITTE
     
  6. also vieleicht noch mein anschluss
    über 8800 gt
    über s-video scart adapter
    nach lg fernsehr (ich hab in der anleitung nachgeschaut da steht nix von svhs)
    aber selbst wenn er nicht svhs fähig ist müsste es geht weil das kabel laut beschreibung alles richtig umwandel sollte
     
Die Seite wird geladen...

schwarz weiß bei tv an pc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man weiße Schrift auf schwarzem Grund invertieren (pdf-Datei) ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2011
Große schwarz-weiße Balken im Software-Aufruf Windows XP Forum 17. Aug. 2008
PC sendet nur Schwarz-Weissbild an den Fernseher Windows XP Forum 22. Nov. 2007
Pixma MP780 schwarz - weiss drucken Hardware 24. März 2007
Windows schwarz-weiß Windows XP Forum 25. Jan. 2006