schwarz weiß Bild immer noch

Dieses Thema schwarz weiß Bild immer noch im Forum "Hardware" wurde erstellt von Raspberrybomb, 25. Feb. 2005.

Thema: schwarz weiß Bild immer noch Hallo, ich habe die GeFroce FX 5500 und habe diese nun mit einen S-VHS Stecker [img] + Scart Adapter [img]...

  1. Hallo,

    ich habe die GeFroce FX 5500 und habe diese nun mit einen

    S-VHS Stecker

    [​IMG]

    +

    Scart Adapter

    [​IMG]

    an meinen Fernseher angeschlossen.

    Alles wunderbar, es lauf nur ist leider alles in schwarz - weiß. Was muss ich umstellen, damit ich es in farbe habe?

    TVTOOL 9.7 mal installiert, doch immer noch shwarz-weiß.

    Laut bedinungsanleitung muss ich das tun

    aber den kommt ein kleinen Fenster mit ein Fragezeichen und wenn ich das anklicke kommt. (ich kann dann auch nix anderes auswählen)

    .

    und nu?

    Zur Info:

    66.93 Treiber habe ich installiert.
    Windows XP Prof mit Service Pack 2
     
  2. gibs das ding noch wo anders als bei ebay? hab nämlich das selbe problem ...
     
  3. Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> GeForce FX 5500 --> nView --> Rechtsklick auf das TV-Gerät --> Erweitert und dann mal gemischten Ausgang wählen!!!!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

schwarz weiß Bild immer noch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man weiße Schrift auf schwarzem Grund invertieren (pdf-Datei) ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2011
Große schwarz-weiße Balken im Software-Aufruf Windows XP Forum 17. Aug. 2008
PC sendet nur Schwarz-Weissbild an den Fernseher Windows XP Forum 22. Nov. 2007
Pixma MP780 schwarz - weiss drucken Hardware 24. März 2007
Windows schwarz-weiß Windows XP Forum 25. Jan. 2006