Schwarz weiß Tintendrucker

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Gude

ich suche einen schwarz weiß Tintendrucker.

Nun hab ich gesucht doch nichts gefunden... gibts sowas überhaupt noch? Für Empfehlungen oder Quellen Danke.

Es dankt
der
Spener
 
  • #2
Hi

Bei manchen Druckern kann man die Farbpatrone gegen eine große schwarze auswechseln.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo, das sind aber alte Drucker.

HP Desktop Serie 500 und 600.
Bei Canon der uralte BJC-250.
 
  • #4
Heutzutage gibt es wohl kaum mehr BW Tintendrucker. Ich sehe auch das Problem nicht so ganz richtig. Wenn nur BW gedruckt werden soll, dann eignen sich doch Laserdrucker viel eher. Robuster, billiger im Betrieb, perfekter Druck...

Chilly
 
Thema:

Schwarz weiß Tintendrucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben