Schwarz/Weiß TV BILD

Dieses Thema Schwarz/Weiß TV BILD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sascha81, 7. Okt. 2005.

Thema: Schwarz/Weiß TV BILD Hi, habe mir nen Home Theater Pc mit ner passiven Geforce 6600 Gigabyte zusammengestellt. Mein Problem: Sobald ich...

  1. Hi, habe mir nen Home Theater Pc mit ner passiven Geforce 6600 Gigabyte zusammengestellt. Mein Problem: Sobald ich die Nvidia Treiber installiere hab ich nur noch Schwarz/Weiß am TV!?! Ohne die Treiber ist das Bild in Farbe!
     
  2. Ich weis, es gibt 1xxx Themen dazu, aber keines half mir. Ein Anderer hatte das Problem mit nem anderen Treiber gelöst (aber nicht angegeben). Wäre nett, wenn mir jmd helfen kann :)

    Pins am Scart Stecker zusammenlöten brachte auch nichts...
     
Die Seite wird geladen...

Schwarz/Weiß TV BILD - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVIDIA TV schwarz/weiss Windows XP Forum 24. Nov. 2005
Filme in schwarz/weiß auf DVD Player Windows XP Forum 24. Juni 2005
S-Video - schwarz/weiss Audio, Video und Brennen 20. Apr. 2005
PC -> TV = Übertragungfehler (schwarz/weiss) Audio, Video und Brennen 14. März 2005
Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß Windows XP Forum 24. Dez. 2004