schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby

Dieses Thema schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OsnaCall, 17. Aug. 2008.

Thema: schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Vista PC von HP. Jedesmal, wenn sich der PC in den...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Vista PC von HP.

    Jedesmal, wenn sich der PC in den Standby-Modus stellt, und er dann wieder aktiviert wird, fehlt auf dem Monitor 22 TFT von HANNSG ca. 5 cm an der rechten Bildschirmseite. Die Maus wird dort aber dargestellt.

    Wenn Ich dann ein Programm starte, wird das Bild auch wieder normal dargestellt.

    Wer kennt das Problem und weiss Rat für mich?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg

    OsnaCall
     
  2. Hallo,
    hört sich für mich wie ein Grafikkartentreiberproblem an. Hast du schon mal probiert an den Treibereinstellungen was zu verändern, bzw. den Grafikkartentreiber zu aktualisieren?
     
  3. Hallo,

    Das werde ich gleich mal testet. Das ist eine gute Idee. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Ich werde mich dann melden, ob es damit behoben ist.

    Danke für den Tipp.

    Mfg
    OsnaCall
     
Die Seite wird geladen...

schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015