schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Vista PC von HP.

Jedesmal, wenn sich der PC in den Standby-Modus stellt, und er dann wieder aktiviert wird, fehlt auf dem Monitor 22 TFT von HANNSG ca. 5 cm an der rechten Bildschirmseite. Die Maus wird dort aber dargestellt.

Wenn Ich dann ein Programm starte, wird das Bild auch wieder normal dargestellt.

Wer kennt das Problem und weiss Rat für mich?

Vielen Dank im voraus.

Mfg

OsnaCall
 
  • #2
Hallo,
hört sich für mich wie ein Grafikkartentreiberproblem an. Hast du schon mal probiert an den Treibereinstellungen was zu verändern, bzw. den Grafikkartentreiber zu aktualisieren?
 
  • #3
Hallo,

Das werde ich gleich mal testet. Das ist eine gute Idee. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Ich werde mich dann melden, ob es damit behoben ist.

Danke für den Tipp.

Mfg
OsnaCall
 
Thema:

schwarzer Balken auf TFT Monitor nach reaktivierung aus Standby

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben