Schwarzer Bildschirm bei Windows 7

Dieses Thema Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Leo_Combs, 2. Juli 2011.

Thema: Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 hallo Leute, ich habe nach dem ich die Updates von Win 7 runtergaladen habe, einen schwarzen Bildschirm. Ich fahre...

  1. hallo Leute,

    ich habe nach dem ich die Updates von Win 7 runtergaladen habe, einen schwarzen Bildschirm. Ich fahre den Rechner hoch, dann melde ich mich an. Danach kommt die Willkommen Seite und dann schwarzes Bildschirm. Das Menü STRG+ALT+ENTF funktuoniert.
    wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß
    Cako
     
  2. Hallo,
    Dann ist wohl irgendwo ein Problem im Betriebssystem.
    Ich würde mal mit der Windows CD das Betriebssystem zurück setzen.
    So das das Update also nicht installiert ist.

    Gruß Lennox
     
  3. Hallo Lenox, danke für die Antwort. Wie setze ich das Betriebsystem zurück?
     
  4. Wenn beim Update der GraKa Treiber aktualisiert wurde wird die Auslösung vermutlich auf max. stehen und / oder Bildwiederholfrequenz die dein Monitor nicht kann.
    Boote mal im abgesichterten Modus und stell eine niedrigere Auslösung / Frequenz ein.

    Sollte das nicht helfen schau gleich mal in der Ereignisanzeige nach Fehler sowie beim Updateverlauf nach was da installiert wurde.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Hallo Leute,
    auch wenn ich mit abgesicherten modus rein gehe, habe ich schwarzen Bildschirm. Da kann ich nichts machen. Das ganze ist nur passiert, weil ich die Updates von Win 7 geholt habe. :-((
     
  6. Setz doch mal dein System zu einen Zeitpunkt zurück, der vor dem Update lag.

    Findest Du im gleichen Menü, wie den Abgesicherten Modus.
     
  7. Ich würde in denn Abgesicherten Modus gehen.
    Da müsstest du in dein Betriebssicher kommen.
    Unten bei dem Startmenü bei der Suche eingeben : Wiederherstellung
    Und dort Wiederherstellung anklicken und dann müsste es gehen
     
  8. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Wiederherstellung und Inplace Upgrade:
    Wiederherstellung:
    Hier wird das Betriebssystem zu einen bestimmten Zeitpunkt zurückversetzt. Das betrifft nicht die Eigenen Dateien!

    Inplace Upgrade
    Das Betriebssystem wird in den Urzustand zurückversetzt (ohne jegliche Updates - müssen neu aufgespielt werden!), dabei bleiben alle Programme und Eigenen Dateien erhalten.
    Man muss mittlerweile zwischen Inplace Upgrade mit und ohne SP1 unterscheiden, siehe dazu
    => Windows 7 Inplace Upgrade
    => Windows 7 Inplace Upgrade bei SP1

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. So jetzt habte ich das Betriebsysten zurückgesetzt. Es funktioniert alles wieder. Danke. Cako
     
  10. Danke für die Rückmeldung

    Präfix: Gelöst

    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015