Schwarzer Bildschirm beim SETUP von ME

  • #1
T

toxictype

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
north of North
Hi,
vor Pfingsten habe ich ein Prob mit einem neuen Mainboard gehabt (DUAL). Ist auch hier im Forum ;)! Als ich halb Pfingsten damit verbracht habe und es nicht funzte, habe ich schließlich aufgegeben und
meinen alten Rechner wieder zusammen gebaut!

Und der läuft jetzt auch nicht mehr! :'(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Wenn ich den PC boote, erscheint der Speichertest, etc. und der Win ME Startbildschirm kommt kurz. Und dann ist Schluß! Man sieht dann nur noch den schwarzen Bildschirm mit dem blinkenden Cursor oben links in der Ecke! Ich habe auch schon versucht ein Setup von der CD auszuführen, doch dann bleibt er nach Scandisk und dem Satz Die Windows-Start-Dateien werden kopiert... stehen und es tut sich auch hier gar nix mehr!

HELP!?
 
  • #2
Ich würde empfehlen nur die notwendigsten Karten zu installieren
um zu sehen wo das Problem liegt.
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim SETUP von ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben