Schwarzer Bildschirm beim SETUP von ME

Dieses Thema Schwarzer Bildschirm beim SETUP von ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toxictype, 10. Juni 2003.

Thema: Schwarzer Bildschirm beim SETUP von ME Hi, vor Pfingsten habe ich ein Prob mit einem neuen Mainboard gehabt (DUAL). Ist auch hier im Forum ;)! Als ich...

  1. Hi,
    vor Pfingsten habe ich ein Prob mit einem neuen Mainboard gehabt (DUAL). Ist auch hier im Forum ;)! Als ich halb Pfingsten damit verbracht habe und es nicht funzte, habe ich schließlich aufgegeben und
    meinen alten Rechner wieder zusammen gebaut!

    Und der läuft jetzt auch nicht mehr! :'(
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Wenn ich den PC boote, erscheint der Speichertest, etc. und der Win ME Startbildschirm kommt kurz. Und dann ist Schluß! Man sieht dann nur noch den schwarzen Bildschirm mit dem blinkenden Cursor oben links in der Ecke! Ich habe auch schon versucht ein Setup von der CD auszuführen, doch dann bleibt er nach Scandisk und dem Satz Die Windows-Start-Dateien werden kopiert... stehen und es tut sich auch hier gar nix mehr!

    HELP!?
     
  2. Ich würde empfehlen nur die notwendigsten Karten zu installieren
    um zu sehen wo das Problem liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim SETUP von ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015