Schwarzer Bildschirm nach Spielestart - ZoneAlarm

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei einigen Spielen habe ich die Herausforderung, daß Zonealarm beim ersten Start des Spiels nur einen schwarzen Bildschirm hinterläßt
und das Spiel nicht richtig anläuft.
Wenn man den Zone-Alarm-Spielemodus nimmt, passiert das nicht.
Mir ist schon klar, dass es mit der Freigabe der jeweiligen Programme zu tun hat,
nur möchte ich nicht generell dem Spiel von Anfang an alles zulassen.

Nun zur Frage: der schwarze Bildschirm muß was mit der Grafikeinstellung zu tun haben.
Mit ALT-TAB oder WIN-D oder STRG-ALT-DEL komme ich nicht weiter.
Ich bekomme zwar den weißen Maußzeiger, der an der ein oder anderen Stelle eine andere Form annimmt (wahrscheinlich, weil das Task-Manager-Fenster darunter liegt, nur aus dieser Situation komme ich nur noch mit dem Netzschalter raus.

Habt Ihr einen Trick den normalen Desktop wieder zu bekommen,
oder ein Tastenkürzel für Zonealarm um in den Spielemodus zu kommen
oder für den Taskmanager, um offene Prozesse abzuschießen,
oder... ?

Danke für die Hilfe und ein schönes WE
Tom

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Spielestart - ZoneAlarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben