Schwarzer Bildschirm nach Stromausfall beim Notebook

Dieses Thema Schwarzer Bildschirm nach Stromausfall beim Notebook im Forum "Hardware" wurde erstellt von tommy, 17. Juni 2007.

Thema: Schwarzer Bildschirm nach Stromausfall beim Notebook Hallo, habe echtes Problem mit meinem HP Notebook. Außer Beleuchtung geht nichts mehr. Warum ??? [br]*PCDpan_fee:...

  1. Hallo, habe echtes Problem mit meinem HP Notebook. Außer Beleuchtung geht nichts mehr. Warum ???

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Meinst du, dass die Profis hier telepatische Kräfte haben und sich so in deinen Laptop einloggen?

    Ich denke auf Grund dieses Satzes kann dir niemand eine zuverlässige Ferndiagnose geben. Und sowieso gehört dies wenn überhaupt in Hardware, denn dein XP wird am Zustand deines Laptops nicht Schuld sein.

    Gabs n Gewitter? Oder warum Stromausfall?
     
  3. Der Grund für den Stromausfall war ein unachtsames Kind, kein Netzkabel angeschlossen und dann Akku rausgefallen, toll oder ???
     
  4. Hallo, brauche Hilfe. Mein HP Notebook zeigt nach einem totalen Stromausfall keinerlei Aktivität mehr.

    Thread zusammengefügt
     
  5. Also zu Deutsch übersetzt:

    Dein Laptop lief im Akkumodus ohne ein angeschlossenes Netzteil und währenddessen hast du den Akku bei einem Ritt auf was auch immer verloren... - okay.

    Und jetzt blinken nur noch Lichter? Komisch, bei meinem Laptop muss ich nach dem Einsetzen des Akkus einfach nur wieder anstellen und es läuft...

    Scheint einen Weg zu haben das Ding.
     
  6. Akku könnte tiefentladen worden sein, aber mit Strom vom Netzteil sollte das eigentlich wieder gehn; kötte natürlich sein das der akku da irgendwie dazwischenfunkt; vielleicht mal ausbauen und dann anschließen, wenn das funktioniert; wenn nicht bei hp rühren, wenn der kauf noch keine 2 Jahre her ist oder noch garantie drauf ist; wenn das alles nicht funzt auf zum händler, vielleicht geht da ein kostenvoranschlag und man kann die kiste am ende noch kostengünstig reparieren; wenn nicht, festplatte noch irgendwie retten, wenn möglich, und ab in tie tonne;
     
  7. Für die tonne noch zu neu, für Garantie zu alt. Akku ist OK. Passiert überhaupt nichts.
     
  8. na wenn der akku ok ist, was sollte dann ein stromausfall eigentlich genau sein? ein tiefentladen? ich kann mir nix anderes darunter vorstellen; also reagiert da noch etwas wenn man das teil ans netzteil anschließt? leuchtet da noch etwas, oder wieso kannst du davon ausgehen das der akku ok ist?
    wenn er nur nicht hochfährt ist irgendeine Hardware jenseits des Netzteiles/akkus daran schuld, da hilft nur eine Reparatur vom Fachmann; und dann droht möglicherweise wirklich die tonne; aber so weit muß es ja nicht kommen;
     
  9. @Taktmeister:

    Siehe hier *Thread zusammengefügt*
     
  10. Netzteil war nicht angeschlossen und beim anheben des Laptops ist meine Tochter irgendwie an den Auslöser für den Akku gekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Stromausfall beim Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm! Blinkender Strich, links oben. Black Screen of Death! Windows 8 Forum 10. Apr. 2015
Wiedermal schwarzer Bildschirm Windows 8 Forum 14. Jan. 2015
Acer 8573 schwarzer Bildschirm. Chip gelöst? Hardware 4. Jan. 2015