Schwarzer Bildschirm

  • #1
O

Olli1977

Guest
Hallo Leute,

vielleicht können die Experten mir ja helfen:

Habe einen P2 - 350 MHz mit XP installiert, 256 MB Ram, 32 MB Grafikkarte TNT2

Beim Einschalten zeigt der Bildschirm das XP-Logo und fängt an zu booten, scannt u.U. die Festplatte. nach einiger Zeit aber hört er auf zu booten und der Bildschirm bleibt schwarz.

Woran kann das bloß liegen ?

Danke für schnelle Antworten.

Olli

verschoben von Windows XP
 
  • #2
lief es denn mal....
 
  • #3
Ja, es lief bei mir.
Als ich den PC bei meinem Vater anschließen wollte eben nicht mehr...
Kann es am unterschiedlichen Monitor liegen ?
Oder an der noch nicht angeschlossenen Tastatur ?
Wohl kaum oder ?

Olli
 
  • #4
vielleicht an der Auflösung
 
  • #5
Aber ich komme ja gar nicht dazu, die Auflösung runterzustellen denn ich komme ja nicht auf die Windows Umgebung.
Gibt´s da noch eine andere Lösung, die Auflösung herunterzusetzen ?
 
  • #6
mmh, vielleicht mal im abgesicherten modus starten, oder ne andere graka rein....
 
  • #7
Olli1977 schrieb:
Ja, es lief bei mir.
Als ich den PC bei meinem Vater anschließen wollte eben nicht mehr...
Kann es am unterschiedlichen Monitor liegen ?
Oder an der noch nicht angeschlossenen Tastatur ?
Wohl kaum oder ?

Olli
du kannst bei deinem vater einen pc anschliessen??? ;D ...sorry nur spass :-[

schliess den rechner da an, wo er vorher dran war oder starte abgesichert und stell die auflösung runter und dann kannst du ihn bei deinem vater anschliessen.... wenn die geeigneten anschlüsse vorhanden sind ;D
 
  • #8
Jo, kann ich immer nur machen wenn er schläft. Sonst ist das Echo zu laut :)

Also, dann danke ich für die nette und prompte Hilfe und wünsch
Euch ein frohes Fest...

Olli
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben