Schwarzer Bildschirm

  • #1
W

wyoming

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit vorgestern bereits mehrfach einen schwarzen Bildschirm gehabt.
Habe den Eindruck, der Rechner bleibt ganz normal an, nur sehen kann ich eben nichts mehr. Bleibt nur RESET. Dann ist sofort das Bild wieder da und der Rechner bootet, dann Scandisk.
Das klappt dann alles wieder für Stunden, manchmal ist es aber nach 20 Minuten wieder soweit.
Ob es offline auch passiert weiss ich nicht, da ich per Flatrate im Internet unterwegs bin. Nutze den Internet Explorer und habe meinen Rechner erst letzte Woche geupdatet bei Microsoft.

Irgendwie glaube ich, es liegt an der Grafikkarte ?
Weiss jemand Rat ?
 
  • #2
Nach einer Zeit?

Klingt irgendwie so, als wenn irgendein Teil zu heiß wird.
Hast Du sonst irgendwelche Änderungen in letzter Zeit vorgenommen?
Neue Grafikkarte, Prozessor übertaktet,.....

Solche info´s wären hilfreich
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben