Schwarzer Bildschirm

  • #1
G

Gearman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab seit heue Morgen folgendes Problem:
Mein PC fährt iohne weiteres hoch, das Win-XP Logo wird angezeigt, aber dann wird der Bildschirm schwarz. Der Mauspfeil ist zu sehen, der PC hängt sich scheinbar auf (obwohl man die Maus noch bewegen kann).

Hab gedacht, es könnte daran liegen, dass mein Bildschirm nur 60HZ verkraftet, aber auch beim Hochfahren im abgesicherten Modus bleibt alles schwarz!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

MfG Gearman

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Die Verschiebung des Themas ist unbegründet, es hat sich nicht um ein Hardware-Problem gehandelt.
Ich hab Windows mit der Reperaturkonsole neu drübergezogen und alles hat wieder funktioniert. Das Thema hat sich erledigt, trotzdem danke!
 
Thema:

Schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben